Seit 2000 – ein starker Servicepartner für Kunden mit TRUMPF-Maschinen

„Durch meine 20 jährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst der Firma Trumpf, in den Bereichen Service, Wartung, De- / Remontage, sowie Inbetriebnahme und Schulungen, haben wir heute die Möglichkeit, meine Philosophie zu unserer eigenen Firmenphilosophie umzusetzen:

Zeitgemäße und flexible Reaktion auf Kundenwünsche, um unsere Dienstleistung  mit einem Höchstmaß an Kundenzufriedenheit belohnen.”

Zeitgemäß und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren mit hoher Kundenzufriedenheit.”

Dies ist das Motto von Emilio Sanz-Mendez und weil er dies lebt, haben wir seither einen großen und äußerst zufriedenen Kundenstamm aufbauen können.

 

Wir laden Sie ein unsere Geschichte zu verfolgen:

2018
Mai 4, 2018

Mitarbeiterstamm

Unsere Kunden werden bundesweit betreut. Unsere 15 Außendiensttechniker reisen durch Deutschland und die angrenzenden Länder und führen Wartungen, Schulungen, Reparaturen, Umzüge und Aufstellung von TRUMPF-Maschinen durch. Mit 4 Personen im Innendienst, bieten wir unseren Kunden einen exzellenten Service.

April 16, 2018

AUSRICHTUNG

Um den technischen Kundendienst der ISM auf ein neues Level zu heben, ziehen wir Sebastian Echelle in den Innendienst, um seine Kompetenz für unsere Kunden auch im Innendienst nutzen zu können.

2013
Februar 1, 2013

ZUWACHS

Julian Grünewald ergänzt das Team für Aufstellungen und Umzüge von TRUMPF-Maschinen im Bereich der Stanz- und Stanz-Laser-Maschinen. Darüber hinaus wartet und repariert er diese.

2012
März 2, 2012

ZUWACHS

Jan Krämer wird für die Aufstellung von TRUMPF-Maschinen und die Wartung dieser eingestellt. Bedienerschulung, Wartungsschulung und Programmierschulung werden an den Maschinen TRUMPF TC600L (FMC), TruPunch 5000 (FMC), TruMatic 6000L (FMC) und TruMatic 7000 (FMC) angeboten.

2011
November 1, 2011

ZUWACHS

Sebastian Echelle ergänzt unser Team von Wartungstechnikern und betreut die Stanz- und Stanz-Lasermaschinen der Firma TRUMPF.

2008
September 15, 2008

FINANZKRISE

Auch in der Wirtschaftskrise und der darauffolgenden Rezession können wir unser Team in Beschäftigung halten. Kein Mitarbeiter muss unser Unternehmen verlassen oder verlässt uns in dieser Zeit. Der Zusammenhalt ist stark, alle ziehen an einem Strang.

September 15, 2008

ZUWACHS

Dirk Heller wird für die Wartung und Reparatur Stanz- und Kombimaschinen eingestellt. In der Lasertechnik wird er stark ausgebildet und für die Aufstellung von 5-Achs-Laser von TRUMPF abgerufen.

Juli 3, 2008

UMFIRMIERUNG ZUR GMBH

Die Firma ISM Industriedienstleistungen Sanz-Mendez wird in eine GmbH umfirmiert.

April 1, 2008

EIGENES FIRMENGEBÄUDE

Ein eigenes Firmengebäude ist bezugsfertig und bietet Platz für die Ersatzteillagerung von den Maschinen: TC260, TRUMATIC 500, TRUMATIC 5000, TRUMATIC 600, TRUMATIC 6000L.

2007
November 1, 2007

ZUWACHS

Rene Streitbörger ergänzt das Wartungs- und Reparaturteam für TRUMPF-Maschinen im Wartungsvertrag.

Januar 1, 2007

GEWERBEFLÄCHE

Die erste Gewerbefläche in Bad Kreuznach wird angemietet, um Ersatzteile für eigene Kunden zwischen zulagern und den Geschäftszweig des Handelns mit Gebrauchtmaschinen zu ermöglichen. Die Aufbereitung, technische Überholung und Platzierung beim Kunden als technisch einwandfreie Gebrauchtmaschine erfreut unsere Kunden.

2006
Mai 1, 2006

ZUWACHS

Erweiterung der Wartungs- und Reparaturkapazität, um den starken Kundenanfragen gerecht zu werden.

2004
März 1, 2004

ZUWACHS

Ralf Schäfer ergänzt das Team und führt noch heute Wartungen an TRUMPF Stanz- und Kombimaschinen. Angefangen mit der TC260, über die TC500 und TC5000, bis zu den Maschinentypen TC600 und TC6000L sowohl als Standalone-, als auch als vollautomatisierte Maschinen werden ihm zu Beginn geschult.

2001
Mai 7, 2001

ERSTER ZUWACHS

Während den ersten Monaten der Aufstellung von Neumaschinen und dem Umzug von Gebrauchtmaschinen wird klar, dass er allein diese Arbeit nicht bewältigen kann und ein erster außendienstlicher Mitarbeiter wird eingestellt und auf Wartungen, Reparaturen sowie Umzüge ausgebildet.

2000
Juli 3, 2000

TÄTIGKEITEN FÜR TRUMPF

Zu Beginn gehören Wartungen, Reparaturen und Aufstellungen von Neu- und Gebrauchtmaschinen der Firma TRUMPF zu seinen Aufgaben, dennoch schult er auch im Schulungszentrum der Firma TRUMPF in Ditzingen auf Stanz- und Kombimaschinen.

Juli 3, 2000

GRÜNDUNG

Emilio Sanz-Mendez macht sich nach 20 Jahren bei der Firma TRUMPF GmbH & Co.KG selbstständig und gründet die Firma ISM Industriedienstleistungen Sanz-Mendez.